Rat der Gemeinden und Regionen Europas
Sie sind hier: Start / Aktuelles
 

16.05.2017

Initiative Kommunales Know-how für Nahost

Online-Portal auf Englisch, Arabisch und Türkisch

Das Online-Portal der Servicestelle Kommunen in der Einen Welt www.initiative-nahost.de informiert Sie seit Oktober 2016 über die Initiative „Kommunales Know-How für Nahost“, berichtet über Aktuelles aus der Region und unterstützt die Vermittlung von kommunalen Projektpartnern. Zudem ermöglicht es den internetbasierten Austausch zwischen kommunalen Akteuren sowie die bedarfsgerechte Beratung interessierter Kommunen und kommunaler Unternehmen durch Engagement Global / SKEW und Connective Cities.

Das Online Portal ist nun für interessierte Partnerkommunen aus dem internationalen Bereich auch in den Sprachen Englisch, Arabisch und Türkisch verfügbar:

Englisch: http://www.initiative-middle-east.com/en/
Arabisch: http://www.initiative-middle-east.com/ar/
Türkisch: http://www.initiative-middle-east.com/tr/

Die fremdsprachlichen Seiten wurden analog zur deutschen Website aufgebaut und bieten alle Informationen und Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme. Dadurch können sich unsere Partner vor Ort noch besser über Möglichkeiten des Engagements, Hintergründe und Angebote der Initiative informieren.


Zurück zur Übersicht
 
 
Startseite     Sitemap     Impressum     Kontakt